Aktion Sorgenkatzen

April

Rowdy kam völlig entkräftet und dehydriert an unserer Futterstelle an. Wir konnten ihn recht schnell einfangen und tierärztlich behandeln lassen. Leider war er zu schwach für seine Kastration, also muss der Kleine noch ein wenig hier bleiben und gepäppelt werden, bis wir ihn kastrieren und wieder frei lassen können. Es geht immer aber immer besser, er futtert Unmengen, das Fell sieht besser aus und er knurrt jetzt sogar schon wenn man sich wagt in seine Nähe zu kommen;-) er ist also auf einem guten Weg!!! Update: Rowdy konnte nach 14 Tagen kastriert werden und wurde gemeinsam mit Silvia (die ebenfalls kastriert wurde) wieder frei gelassen.
Bonny´s Brüderchen Clyde entwickelt sich prächtig und fängt an zu spielen:-)
Unsere kleine Bonny ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen:-( Liebe kleine Bonny, mein Motzi, mein kleines Terrorbärchen..wir haben uns gewünscht, dass du ein wunderschönes Katzenleben bekommst, dass du ein tolles Zuhause bekommst, in dem du viele aufregende Abenteuer zusammen mit deinem Brüderchen erlebst..in dem du geliebt wirst und eine kleine Prinzessin sein kannst. Doch das Leben ist manchmal einfach ungerecht und unser Traum ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Wir hoffen, dass es dir jetzt gut geht, da wo du bist und dass sich wenigstens für dein Brüderchen unsere Träume erfüllen. Ruhe in Frieden kleine Maus..wir vermissen dich!!!

Sorgenkatzennews:

1. Unsere kleinen Terrorbärchen Bonny und Clyde wachsen und gedeihen. Sie sind putzmunter und haben mittlerweile 210g Kampfgewicht:-)

2. Juhuuu..unser lieber Kasimir, der sich seit der missglückten Einfang-Kastrationsaktion, während der er mich ordentlich ins Bein biss und mit Tollwutimpfungen beschert hat, leider nicht mehr hat blicken lassen..heute war er erstmals wieder da und hat sich maunzend einen Meter vor mir in der Sonne gewälzt. Anfassen ging noch nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass er wieder ganz der Alte wird:-)

3. Neuzugang Rowdy kommt jetzt regelmäßig an die Futterstelle und hat mich heute morgen schon sehr nah ran gelassen um sein Fellproblem zu inspizieren..mit erschrecken habe ich gesehen, dass die haarlosen Stellen teilweise offen sind. Wir versuchen Rowdy bald einzufangen und zu schauen ob es eine banale Flohstichallergie ist, oder etwas schlechteres dahinter steckt.

Eine handvoll Babys wurde uns gebracht..noch mit Nabelschnur. Bitte drückt die Daumen, dass Bonny und Clyde es schaffen!!!