Aktion Sorgenkatzen

Juli

Hallo ihr da draußen, heute möchte ich " Paulchen Panther " euch was erzählen. Gestern war ich beim Tierarzt und habe eine Spritze und einen Chip bekommen. So dass ich immer wieder gefunden werden kann. Ich war auch gaaaanz tapfer...bin ja schließlich ein Mann. Ja und morgen ist mein großer Tag, wo ich in mein Zuhause ziehe. Drückt mir die Daumen, dass das Katzenmädchen dort keine Zicke ist und ich sie und natürlich auch die Zweibeiner dort ganz schnell um meine Pfötchen wickeln kann. Und natürlich dass ich net sooo dolle Heimweh und Sehnsucht nach meinen beiden Schwestern habe. Und natürlich möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr die Sorgenkatzen so dolle unterstützt. Wenn ihr nämlich nicht gewesen wärt, dann würden ich und meine Schwestern jetzt draußen ums Überleben kämpfen, wenn ich überhaupt noch am Leben wäre. Danke!!! Euer Paulchen!!
Unser liebes Friedamäusi hat sich super erholt und durfte...juhuuuuu auch schon gleich in ihr neues Zuhause ziehen!!! Liebe Frieda..auch dir wünschen wir ein tolles und glückliches Katzenleben!!

Honey..."Back to the nature":-) Liebe Honey..ganze neun Wochen musstest du in Gefangenschaft ausharren. Hast deine Babys souverän zur Welt gebracht und liebevoll aufgezogen. Und mich mit deinen Spuck-und Fauchattacken das Fürchten gelehrt:-) Wir wünschen dir ein langes und gesundes Leben in Freiheit und wir versprechen dir, dass wir ein tolles Zuhause für deine Kleinen finden. Und wir freuen uns dich wieder an der Futterstelle zu sehen!! zum Video

Abby und Zoe.. Die kleinen Hedi Babys hatten am Samstag ihren großen Tag und sind in ihr neues Zuhause gezogen. Ihr kleinen süßen Rackermäuse..wir wünschen euch ein glückliches und langes Katzenleben mit vielen tollen Abenteuern.