Aktion Sorgenkatzen

November

Fluffy und Missy, zwei Neuzugänge aus dem Tierheim Aschaffenburg.
Und wieder konnten wir drei halbwilde Mäuse dingfest machen:-) Püppi, Knöpfchen und endlich auch unseren lieben Funrich, den Hüter der Friedhoffutterstelle.
Und wieder gab es ein sehr krankes Findelkind im Tierheim. Die beiden wurden in Weibersbrunn eingefangen und kamen nun zu uns. Der kleine Ferdinand wird erst einmal aufgepäppelt und gesund gepflegt.
Und wieder erreichte uns ein Hilferuf aus Heimbuchental. Eine Mama mit drei Jungtieren mitten im Wald. Alle vier konnten dingfest gemacht und kastriert werden:-) die Mama wurde wieder dort in die Freiheit entlassen und wird dort weiter versorgt. Das Katerchen Grey hat ein Plätzchen in Heimbuchental gefunden und die beiden Mädchen Meggi und Rosalie haben zusammen ein Zuhause gefunden:-))