Aktion Sorgenkatzen

2016

Silly und Marly

Marly und Silly, zwei unserer Kätzchen von der Bauernhofauflösung haben gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden..wir wünschen euch beiden Zuckerschnuten alles Glück der Welt!!!

Oma Terry

Unsere liebe Oma Terry, die völlig abgemagert und dehydriert in einem Keller gefunden wurde...auch sie durfte in ein liebes Zuhause umziehen und hat ihr neues Frauchen ruck zuck um die Pfötchen gewickelt. Liebe Terriline wir wünschen dir noch ganz viele tolle Jahre!!!

Erna

Auch unsere scheue Raketen Erna, die an einem Reitstall hungrig zugelaufen ist hat ein tolles Zuhause bei einem Katerkumpel gefunden. Alles Gute auch für dich liebe Erna!!!

Amanda

Amanda unser zuckersüßes Mandelhörnchen, welches in ein Bodenrohr gestürzt war und von der Feuerwehr geborgen wurde..auch du hast ein liebes Zuhause bei einem Katerfreund gefunden. Wir wünschen dir ein langes glückliches Katzenleben süße Maus!!!

Caruso

Lieber kleiner Caruso..unser Carüschen, hungrig kamst du an einer unserer Futterstellen an und bist so schnell zahm geworden, hast dich streicheln und einfangen lassen. Auch für dich haben wir ein Plätzchen gefunden und wir hoffen dass du noch viele glückliche Jahre mit deinem Frauchen verbringen darfst!!!

Gina

Unsere süße kleine Gina..sie lebte auf einer Baustelle mitten in Aschaffenburg und überquerte dabei täglich die Hauptstraße um an einem Imbiss ein wenig Futter zu bekommen. Schnell konnten wir sie einfangen und auch sie musste nicht lange bei uns warten und hat ein tolles Zuhause mit einer lieben Katzenfreundin bekommen. Alles Gute für dich du süße Schmusebacke!!!

Moritz

Ein Sterbefall machte unseren kleinen lieben Moritz obdachlos..doch auch für ihn fanden wir schnell ein liebes Zuhause wo er genauso verwöhnt wird wie von seinem verstorbenen Frauchen. Lieber Moritz, auch für dich wünschen wir noch ein langes glückliches Katzenleben!!!

Schneewittchen

Unser obersüßes Schmusebäckchen Schneewittchen!!! Eine Bekannte rief um Hilfe weil mitten auf den Feldern ein Kätzchen auf Futtersuche herum streunte. Wir konnten sie einfangen und sie entpuppte sich als Riesenschmusemaus. Auch für du musstest nicht lange bei uns warten und hast ein tolles Zuhause mit einer lieben Katzenfreundin bekommen. Alles Liebe für dich Süße!!!

Tia und Nadine

Tia und Nadine unsere kleinen Findelkinder von 2015, die wir mit dem Fläschchen groß gezogen haben..unsere kleinen süßen Schmusekatzenkinder!!! Auch ihr habt ein gemeinsames Zuhause bei lieben Menschen gefunden. Wir wünschen euch beiden ein glückliches langes Katzenleben!!

Fluffy und Missy

Fluffy und Missy..kleiner Falaffel und zuckersüße Missmaus..als kleine Findelkinder kamt ihr im Tierheim Aschaffenburg an und wurdet von uns übernommen und mit dem Fläschchen groß gezogen. Auch ihr zwei durftet gemeinsam in ein liebes Zuhause ziehen wo ihr noch zwei "Elternkatzen" habt, die eure weitere Erziehung liebevoll in die Pfötchen genommen haben. Alles Gute für euch beiden Mäusekinder!!!

Charly und Maya

Maya und Charly, zwei scheue Kätzchen die im Wald eingefangen wurden. Auch für euch beide gab es liebe Menschen die euch ein Zuhause und die Chance auf ein "normales" ´Katzenleben gegeben haben. Wir wünschen euch dass ihr eure Scheu überwinden und menschliche Zuwendungen irgendwann genießen könnt. Und natürlich ganz viel Spaß mit euren neuen Katzenkumpels!!!

Leni und Penny

Leni und Penny stammten aus einem Sterbefall in Waldaschaff und konnten mit fünf anderen Katzen eingefangen werden. Sie haben sehr in Gefangenschaft gelitten und wir sind so froh dass wir einen tollen Platz für die beiden auf einem Bauernhof gefunden haben. Wir hoffen so sehr dass ihr euer neues Zuhause annehmt und dort glücklich werdet!!!